Page is Loading

Namibia – Botswana – T-14

ǃgâi tsés  und Dumela,

Es geht wieder los. Nur noch 14 Tage und Five-Birds Photography geht wieder auf große Tour. Wie der Titel schon sagt, geht es dieses Jahr nach Namibia und Botswana. Ein kleiner Abstecher nach Simbabwe zu den Victoria-Fällen steht auch auf dem Programm.

Derzeit bin ich schon auf vollen Touren bei den Reisevorbereitungen. Heute habe ich mich mal mit der Reiseroute, immerhin legen wir über 4000 km  zurück, vertraut gemacht und diese grafisch dargestellt:

Namibia

Und falls Ihr das Vorschau-Video zu dieser Reise noch nicht gesehen habt: Lasst es Euch nicht entgehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und melde mich die Tage wieder.

Euer Dirk von Five-Birds Photography

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Data protection
I, Dirk Fritsche (Place of residence: Germany), process personal data to operate this website only to the extent technically necessary. All details in my privacy policy.
Data protection
I, Dirk Fritsche (Place of residence: Germany), process personal data to operate this website only to the extent technically necessary. All details in my privacy policy.