Page is Loading

Neue Bilder und Videos auf www.5bp-Galerie.de

N’Abend Ihr lieben,

In knapp viereinhalb Wochen geht es endlich los nach Namibia und Botswana. Dann wird auch wieder regelmässig gebloggt (naja, so wie es das Internet da unten halt zulässt).

Vorher habe ich aber immer noch ziemlich viele Bilder aus dem letzten Jahr aufzuarbeiten. Dies ist leider etwas ins Stocken geraten, da ich mich zwischenzeitlich  noch um eine Werbekampagne für unseren Betriebsrat kümmern musste. Nun aber habe ich mal Zeit gefunden und ein paar neue Galerien auf meine Homepage gestellt.

Zuerst ein paar Impressionen von meinem Sommer-Urlaub am Bodensee.

Alle Bilder wie immer in der 5bp-Galerie:

Pfänder

Immenstaad – Hagnau – Meersburg

Lindau am Bodensee

Säntis in der Schweiz

Und auch die ersten Bilder meiner kleinen Zoo-Tour im Herbst sind online:

Zoo Augsburg

Zoo Straubing

Das Video über meine Zoo-Tour steht auch mittlerweile online:

Nun aber viel Spass beim betrachten!

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank