Page is Loading

Hallo zusammen,

Noch sieben Tage, dann geht die Reise nach Namibia los.

Gestern habe ich die (fast) letzten Einkäufe getätigt (bzw. bestellt, da ich vor Ort feststellen musste, dass der Trekking-Laden wegen Umbau komplett geschlossen war…) und habe nun fast alles zusammen.

Da ich heute nicht wirklich viel zu tun hatte und mich mal dringend von der letzten Arbeitswoche erholen musste, habe ich mich mal an ein Update meiner Blog-Seite bei WordPress gewagt. Denn das alte Design war mir schon länger ein Dorn im Auge.

Ein neues Template wurde “schnell” aufgesetzt und neue “Feature-Images” (so wie das oben zu sehende) erstellt. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber das werde ich wohl die nächsten Tage mal machen.  Ach ja, und da ich nun meinen Zugang doch auf ein kostenpflichtiges Produkt geändert habe, seht Ihr ab sofort auch keine Werbung mehr.

Namibia Botswana

Also, viel Spass beim stöbern auf meinem “neuen” Blog.

Euer Dirk

2 thoughts on “Namibia – Botswana – T-07

  1. blank
    connyasen says:

    Hallo Dirkson,wir wuenschen Dir einen motivreichen Urlaub damit wir wieder was zu sehen bekommen.Unsere Marokkotour geht Mittwoch los.Hast Du eigentlich mal was von Andries gehoert?Er hatte mal nach unserer Mailadresse gefragt, dann aber nichts mehr hoeren lassen.  Grüsse auch von WillisonConny

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    Reply
    1. blank
      5-Birds-Photography says:

      Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche Euch eine tolle Reise nach Marokko (nächstes mal sprechen wir uns besser ab). Von Andries habe ich leider nichts mehr gehört. Ich hatte ihm mal geschrieben. Grüße auch an Willison.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank