Page is Loading

Namibia – Botswana – T-01

N’Abend zusammen,

Noch einen Tag bis zur großen Reise nach Namibia (naja, einen Abend wenn man es genau nimmt). Deswegen noch einmal ein letztes Status-Update:

  • Die Reisetasche und das Photo-Equipment sind gepackt (man, gar nicht so einfach die Freigepäckmenge im Handgepäck einzuhalten).
  • Die Wohnung ist geputzt und aufgeräumt.
  • Die letzten Einkäufe sind getätigt.
  • Ich hab schon eingescheckt und ein Taxi bestellt.

Eingentlich kann es jetzt losgehen.

Ein besonderer Gruß an Conny und Willison (und Rudi und Anette, die glaube ich auch mit sind), die jetzt schon irgendwo in Marokko unterwegs sind, aber bestimmt fleissig mitlesen. Ich wünche Euch einen tollen Urlaub. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder mit einer gemeinsamen Reise.

Morgen melde ich mich dann mit meinem ersten richtigen Reiseblog-Eintrag. Vermutlich vom Flughafen Frankfurt aus.

Namibia Botswana

Beste Grüße

Euer Dirk

3 thoughts on “Namibia – Botswana – T-01

  1. blank
    Hedwig says:

    Ich denke fest an dich und wünsche dir viel Freude. – Hast es dir echt verdient.
    Liebe Grüße, Hedwig

    Reply
  2. blank
    Hedwig says:

    Eigentlich könnten dir im Flieger ja sogar Zugvögel entgegen kommen… also du könntest sie vom Flieger aus sehen natürlich…

    Reply
  3. blank
    Lisa says:

    Hallo Dirk,
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken und natürlich jeder Menge Fotomotive. 😉
    Viele Grüße Lisa

    p.s. Habe mich gerade sehr über die Südafrika-Aufnahmen im Preview-Video gefreut. Echt toll gemacht!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank