Page is Loading

Namibia – Botswana – Tag 01 – Anreise

Servus zusammen,

Ein letzter kleiner Gruß aus Deutschland von der Anreise. Ich bin heute früh aufgestanden und dann gegen 8:30 Uhr von Erlangen nach Nürnberg aufgebrochen. Durch die doch “meterhohen” Schneemengen war der gesamte Bahnverkehr dann etwas gestört und mein IC hatte 70 Minuten Verspätung. Ich habe dann beim Kaffeetrinken noch einen sehr sympathischen Kerl kennengelernt, der mit seiner Freundin auch auf dem Weg nach Namibia war (aber nicht in unserer Reisegesellschaft). Zumindest konnten wir dann die Reise gemeinsam fortsetzen und zwar mit dem ICE, der eigentlich eine halbe Stunde später als unser IC fahren sollte.

Daher waren wir erst um 13 Uhr in Frankfurt. Nach erfolgreicher Gepäckaufgabe (die gute Dame hatte Verständnis dafür, dass meine Kamera-Ausrüstung im Handgepäck mehr als 7 Kg wiegt…) und dem passieren des Security Checks, blieb uns dreien noch Zeit für ein letztes Bierchen.

Jetzt sitze ich im Flieger und schreibe also endlich meinen richtigen Reiseblog-Eintrag. Wenn alles planmäßig verläuft, dann sind wir um 00:00 Uhr in Doha, um dann um 3 Uhr weiter nach Windhoek aufzubrechen. Ich hoffe Morgen Abend melde ich mich dann wieder. Jetzt muss ich aber Schluss machen, da es gleich in die Luft geht.

liebe Grüße

Euer Dirk

Anreise

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank