Wieder ein Gewitter... | Five-Birds Photography
Page is Loading

Wieder ein Gewitter…

Gestern Abend hat mein Blitzwarner wieder Alarm gegeben (www.blitzortung.org – gibt es auch als App und ist recht praktisch, da man einen Radius um seinen Aufenthaltsort eingeben kann, und man sofort eine Benachrichtigung erhält, sobald ein Blitz geortet wird) und ich habe schnell die Kamera aufgebaut. Leider war das Gewitter recht weit entfernt und zog nicht wie erhofft über Erlangen hinweg. Trotzdem sind vier recht schöne Bilder herausgekommen.

Alle Bilder des Gewitters in voller Auflösung wie immer in der 5bp-Galerie.

Weitere Blitz-Bilder habe ich in diesem Beitrag gepostet.

Gewitter

This post is also available in: English (Englisch)

6 Kommentare zu “Wieder ein Gewitter…

  1. Othmar says:

    Sehr gerne hätte ich dieses Naturschauspiel, mit der Spannung – kommt einer oder kommt keiner- miterlebt!
    Mit unserem Foto-Hobby können wir diese Momente der Spannung, Hoffnung und Erfüllung wunderbar teilen.
    Den ganzen langen Weg der Arbeit und Wissen bis zu dem Ergebnis, solche Aufnahmen zu machen und auf Deiner HP zu zeigen können wahrscheinlich viele Betrachter nur erahnen, – ich habe aller größte Wertschätzung dazu!

    Antworten
    1. Five-Birds-Photography says:

      Wohl weise Worte lieber Othmar. Spannend wenn man später dann am Rechner die Bilder bearbeitet und hofft, dass doch dass ein oder andere Photo dabei rauskommt. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Dirk

      Antworten

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: