Makro-Photographie auf der Wildblumenwiese
Page is Loading

Makro-Photographie auf der Wildblumenwiese

Am Samstagabend haben sich Othmar, Brigitte (vom Foto- und Videokreis Erlangen) und ich uns in Dechsendorf getroffen, um im schönsten Abendlicht ein paar Makro-Aufnahmen der Blumen und Schmetterlinge auf einer schönen Wildblumenwiese zu machen.

Wir hatten recht viel Spaß und haben die Sonne genossen (leider war es teilweise recht windig, was im Makro-Bereich dann eher schwierig zu photographieren war).

Anschließend sind wir noch ins Forsthaus Dechsendorf zum Abendessen und klönen eingekehrt. Es war wieder einmal ein schöner Ausflug.

Danke an Othmar für die Idee und Inspiration.

Karte wird geladen, bitte warten...
Alle Bilder von der Wildblumenwiese gibt es wie immer in voller Auflösung in der 5bp-Galerie.

Weitere Beitrage mit Makro-Aufnahmen gibt es unter der Kategorie “Makro-Photographie”

Gewitter Wildblumenwiese

This post is also available in: English (Englisch)

7 Kommentare zu “Makro-Photographie auf der Wildblumenwiese

  1. w14r says:

    Ich wäre gerne dazu gekommen, hatte aber andere Verpflichtungen. Echt klasse Bilder.

    Antworten

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: