Neues von 5bp - Motion Design, neues Layout und Karten | Five-Birds Photography
Page is Loading

Neues von 5bp – Motion Design, neues Layout und Karten

Ich habe mal wieder etwas intensiver am Auftritt von Five-Birds Photography auf www.5bp.de gearbeitet. Aber schaut euch doch erstmal meinen neues Teaser an, dann wisst ihr sofort, worum es bei 5bp geht:

Was gibts noch so neues auf 5bp.de?

Da ich mit meinem alten Design der Homepage, den Funktionen sowie dem Support des Worpress-Theme Herstellers alles andere als zufrieden war, habe ich ein neues, “dark” Design ausgesucht und umgesetzt. Dies hat auch viel mehr Funktionen und lässt sich besser anpassen. Stöbert doch einfach mal herum.

In diesem Zuge habe ich gleich mehrere Seiten überarbeitet. So erstrahlt mein Portfolio in neuem Glanz und es gibt nun auch Informationen zu Grafikdesign, einen digitalen Bildershop, Kalender und mehr.

Auch mein Kontaktformular habe ich überarbeitet und es ist nun noch einfacher mit mir in Kontakt zu treten.

Ganz neu ist, dass ich nun die Möglichkeit habe, Karten inklusive GPX-Routen in meine Beiträge und Seiten einzubauen. So werden Reiseberichte und besondere Orte noch besser hervorgehoben und ihr könnt euch die Daten gleich auf euer Handy herunterladen und nach-wandern. Ein schönes Beispiel dazu sehr ihr hier.

Auch neu ist die Anzeige auf der linken Seite meiner Seite. Hier kommt ihr direkt zu meinen Profilen in den sozialen Medien (Instagram, Facebook, Twitter und Co.). Hier könnt ihr mich auch direkt über WhatsApp kontaktieren.

Da ich auch einige Leser aus dem englischsprachigen Raum habe, gibt es nun auch alle Seiteninhalte (ein Teil ist noch nicht übersetzt, da hier der Theme-Hersteller noch was nachbessern muss) und alle neuen Beiträge auf Englisch. Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, werde ich vielleicht auch noch andere Sprachen anbieten.

Last but not least habe ich nun auch eine neue Seite über Motion-Design erstellt. Was das genau ist und was ich da so alles treibe, seht ihr auf meiner neuen Seite Motion-Design.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Entdecken meiner neuen Inhalte. Über Rückmeldungen eurerseits freue ich mich natürlich.
5bp

This post is also available in: English (Englisch)

2 Kommentare zu “Neues von 5bp – Motion Design, neues Layout und Karten

  1. Johann Rothfischer says:

    Sehr dramatisch, hast aber nicht von deinem Balkon aus aufgenommen?

    Antworten

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: