Veranstaltungstipp: Fernwehfestival Online | Five-Birds Photography
Page is Loading

Veranstaltungstipp: Fernwehfestival Online

Hallo zusammen,

Heute habe ich mal einen kleinen Veranstaltungstipp für Euch. Leider ist es ja grade aufgrund der Pandemie so, das fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Auch Heiko, ein Freund und Mitgründer und Initiator des äußerst beliebten „Fernwehfestival“ hier in Erlangen, steht vor dem Problem, das das Festival schon die letzten beiden Jahre leider nicht stattfinden konnte. Und ob es in diesem Jahr stattfinden kann, steht ebenfalls leider noch in den Sternen.

Deswegen haben sich die Initiatoren des Fernwehfestivals überlegt, zumindest mit einer netten Aktion das Publikum im Online-Format durch Streaming bei der Stange zu halten. Eine tolle Idee wie ich finde, die ich gerne mit diesem Veranstaltungstipp unterstützen möchte.

Und so gibt es jetzt bis zunächst in den Juni hinein einmal im Monat einen Fernweh – Stream. Heiko macht den Anfang mit seiner tollen Chile-Show unter dem folgenden Link:

Chile – Land der Kontraste

Es ist übrigens nicht so, dass es die Streams nur an einem bestimmten Zeitpunkt gibt – man kann sie einen Monate lang ansehen, wann immer man Lust hat.

Das Ganze ist sogar kostenlos. Jedoch weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie aufwendig das Gestalten von solchen Streams und Videos ist, sodass sich die Initiatoren sicherlich über ein finanzielles Dankeschön freuen würden. Dazu sind auf der Homepage des Fernwehfestivals entsprechende Möglichkeiten gegeben.

Mehr Informationen findet ihr unter dem folgenden Link:

Fernwehfestival-Streaming

Ihr habt weiterhin Fernweh? Dann schaut Euch doch einfach nochmal bei meinen Reiseblogeinträgen um.

Veranstaltungstipp

This post is also available in: English (Englisch)

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: