Page is Loading

Makros nach dem Regen

blank

Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt, um kurz nach dem Regenschauer ausgerüstet mit Kamera, 100mm Makro-Objektiv und Blitz ein paar Nackt-Schnecken zu fotografieren . Irgendwie sind das schon merkwürdige Geschöpfe aber auf jeden Fall ein recht interessantes Fotomotiv. Denn erst aus der Nähe sieht man die feinen Strukturen und die glänzende Haut so richtig.

Auch Spinnennetze mit Wassertropfen sind bei der Makrofotografie immer einen Blick wert.

1 Kommentar zu “Makros nach dem Regen

  1. blank
    Othmar says:

    So genau habe ich mir diese Tierchen noch agr nie agesehen, aber es lohnt sich, wie man an Deinen Bildern gut erkennen kann, sehr schön gemacht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
%d Bloggern gefällt das: