Page is Loading

20. Dezember 2022

Die Gabe der Weisen – Teil 20

Denn dort lagen schönsten aller Kämme, eine ganze Garnitur davon, seitlich und hinten einzustecken. Della hatte sie schon seit langem in einem Schaufenster am Broadway bewundert.

Es waren herrliche, mit Edelsteinen und Perlen verzierte Käme aus echtem Schildplatt, die von genau der Farbe waren, die zu ihrem verschwundenem Haar gepasst hätte. Es waren teure Kämme, das wusste sie, und ihr Herz hatte sie voller Sehnsucht begehrt, doch hatte sie nie auch nur im Entferntesten zu hoffen gewagt, sie jemals zu besitzen. Jetzt gehörten sie ihr, nur waren die Flechten nicht mehr da, die der ersehnte Schmuck zieren sollte.

Morgen geht es weiter…

360° Luftaufnahmender Zuckerbäckerlandschaft Landmannalaugar in Island.

1 thought on “20. Dezember 2022

  1. blank
    Johann Rothfischer says:

    Imposante Bergkulisse, wie hoch warst du mit der Drohne? auf Mondhöhe?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank