Page is Loading

07. Dezember 2022

Die Gabe der Weisen – Teil 7

Da Della schlank war, beherrschte sie diese Kunst. Plötzlich wirbelte sie herum und stellte sich vor den Spiegel. Ihre Augen blitzten aufgeregt, doch ihr Gesicht hatte in weniger als zwanzig Sekunden alle Farbe verloren. Rasch loste sie ihr Haar und ließ es in seiner vollen Länge herabfallen. Nun gab es zwei Dinge im Besitz von Mr. und Mrs. James Dillingham Young, auf die sie beide mächtig stolz waren. Eines davon war Jims goldene Uhr, die zuvor schon seinem Vater und seinem Großvater gehört hatte. Das andere war Dellas Haar.

Morgen geht es weiter…

blank
Giraffe, aufgenommen im Opelzoo Frankfurt

1 thought on “07. Dezember 2022

  1. blank
    Johann Rothfischer says:

    Toll, du übertriffst ja meine Giraffen aus Leipzig. So nahe bin ich nicht rangekommen. Ich glaube ich muss mal wieder mit Tele nach Nürnberg.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank