Page is Loading

Tag 20 und 21 – Abschied von Südafrika

Sawubona!

Leider ging der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei und wir sind am Montag um 11 Uhr zum Flughafen Kapstadt gebracht worden um Abschied zu nehmen. Auf der Fahrt konnten wir uns noch einmal von einem der 7 Natur-Weltwunder, dem Tafelberg, verabschieden:

Am Flughafen hieß es dann erstmal warten, denn der Flieger hatte 30 Minuten Verspätung und das Boarding dauerte eine halbe Ewigkeit. Beim Abflug hatten wir dann noch einen schönen Blick auf Kapstadt.

In Johannesburg hatten wir dann nicht mehr viel Zeit um unsere letzten Rand auszugeben, da durch die Verspätung die Zeit bis zum Flug nach Frankfurt recht knapp bemessen war. Pünktlich um 19:20 Uhr ging es dann durch die Nacht nach Frankfurt, wo wir auch pünktlich um 6:10 Uhr gelandet sind.

Jetzt sitze ich zusammen mit Conny und Willi im Zug in Richtung Nürnberg, natürlich diesmal mit Verspätung, so dass ich gegen Mittag wieder in Erlangen bin.

Abschied

Ich melde mich die nächsten Tage mal wieder, dann mit einer kleinen Urlaubsstatistik. 

Bis dahin sag ich noch einmal: Totsiens!

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank