Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 00

Guten Morgen!

Gut das ich noch die Woche Urlaub habe… Irgendwie bin ich immer noch ziemlich K.O. von der Rückreise aus Südafrika.

Während meine externe Festplatte seit gestern Nachmittag am kopieren meiner Bild-Daten und Videos ist, habe ich mit Retrospektive 00 einmal die GPS-Tracks ausgelesen, die ich jeden Tag in SA aufgenommen habe.

Ihr findet nun unter allen Blog-Beiträgen die GPS-Tracks, passend zum jeweiligen Tag mit der Angabe der Kilometer. Da ist so einiges zusammengekommen. Eine Ausführliche Statistik folgt noch.

Jetzt muss ich aber erstmal mein Auto zum TÜV bringen…hmm…der Alltag hat mich wieder…

Gruß

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank