Page is Loading

Bayern-Tour Tag 3 – Zoo Augsburg

Servus,

Nach der doch leider sehr schweren Kost gestern, gibt es heute wieder Tiere. Denn der heutige Tag führte mich in den wunderschönen Zoo Augsburg. Besonders die frei begehbare Anlage der Kattas ist wirklich sehenswert. Außerdem konnte ich nette Gespräche führen (besonderen Gruß an dieser Stelle an den pensionierten Photographen Renato, mit dem ich in meiner Mittagspause viel Spaß hatte und seine in Sibieren aufgenommen Akt-Aufnahmen bewundern konnte).

Morgen geht es dann weiter nach München, ein Photo-freier Tag. Am Freitag werden ich mich wieder melden, dann mit hoffentlich schönen Bildern aus Hellabrunn. Jetzt aber zu den Bildern:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank