Page is Loading

Ein neuer PC für 5bp – Teil 3: Der Desktop mit Rainmeter

Heute habe ich mal wieder etwas Technisches für euch. Ich hatte ja schon die Hardware meines neuen Rechners vorgestellt und in einem weiteren Beitrag bin ich auf die Performance des Rechners eingegangen.

In Zeiten von Corona und #StayAtHome bin ich viel in Skype unterwegs. So finden z.B. unsere wöchentlichen Foto- und Videokreistreffen virtuell statt. Dabei teile ich in Skype dann auch schonmal meinen Bildschirm um ein paar Bilder o.ä. zu teilen. Dabei bin ich jetzt schon mehrfach auf meine „Schaltwarte“ angesprochen worden, die ich bei mir auf dem, nicht alltäglichen, Windows Desktop laufen habe. Dies stelle ich euch in einem kleinen Video vor und biete auch die von mir erstellten Desktop-Icons zum Download an. Habt ihr noch fragen? Dann schreibt mir oder hinterlasst einen Kommentar.

Hier der Link zur Webseite von Rainmeter.

Hier das kleine Video mit der Vorstellung des Rainmeter-Desktops

Kommentar verfassen

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: