Supermond 2020 und Höckerschwäne am Heusteg
Page is Loading

Supermond 2020 und Höckerschwäne am Heusteg

Ich habe heute zwei neue Galerien veröffentlicht. Zum einen noch mein Beitrag zum „Supermond 2020“ und zum anderen habe ich heute das schöne Wetter genutzt und bin einmal bei den verschiedenen Brutplätzen der Schwäne in Erlangen vorbeigefahren.

Anbei ein paar Impressionen der Schwäne und vom Supermond:

Alle Schwan-Bilder gibt es wie immer in der 5bp-Galerie.

Auch der Mond war dieses Jahr wunderschön anzusehen und dank der sehr klaren Luft konnten ein paar tolle Aufnahmen gemacht werden. Alle Mond-Bilder gibt es wie immer in meiner 5bp-Galerie.

This post is also available in: English (Englisch)

2 Kommentare zu “Supermond 2020 und Höckerschwäne am Heusteg

  1. Hedwig says:

    So toll fotografiert. Der Schwan schaut so kuschelig aus – so tolle Perspektive…danke

    Antworten

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: