Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 17

Ngosuku Oluhle!

Nachdem ich ja in der 1. Augustwoche am schönen Bodensee im Urlaub war, habe ich mich diesen verregneten Samstag mal wieder an Retrospektive 17 und die Südafrika Bilder gemacht. Wir näheren uns langsam aber stetig dem Ende der Reise: Kapstadt.

Heute gibt es aber erstmal die letzten Bilder vom Indischen Ozean. Genaugenommen von einem Teilstück des Otter Trails. Es erwarten Euch tosende Küste, klapprige Brücken und natürlich auch ein paar Klippschliefer.

Ihr findet die Retrospektive 17 Galerien wie immer unter meiner Homepage:

Landschaften am Otter Trail

Tiere am Otter Trail

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Betrachten.

P.S. Die Reise für 2018 ist schon gebucht. Es geht auch dieses Mal nach Afrika. Wo genau hin, erfahrt ihr demnächst.

Liebe Grüße Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank