Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 16

Ngosuku Oluhle!

Dieses Wochenende war ich mal wieder fleißig und habe mich an Retrospektive 16 und die Bilder von Südafrika drangemacht. Deswegen gibt es auch heute mal zwei wunderschöne Bildergalerien. Zum einen Bilder aus dem Addo Elephant Park und dann noch der Weg aus den Zuurberg Mountains zurück an den Indischen Ozean mit einem Zwischenstopp an der Bloukrans Riverbridge, wo wir den mutigen Bungee-Jumpern zuschauen konnten.

Ihr findet die Galerien wie immer unter meiner Homepage:

Addo Elephant Park

Way to the Otter Trail

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spass beim betrachten.

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank