Neue Galerie - Studio Session @ Kempe Juni 2020
Page is Loading

Neue Galerie – Studio Session @ Kempe Juni 2020

Die Mitgliedschaft im Foto- und Videokreis Erlangen (FVK) bietet auch den Vorteil, dass man Zugriff auf ein kleines aber feines Photostudio (in Erlangen im sogenannten Kempe-Hochhaus) hat.

Dadurch, dass ja im Moment die Treffen aller Gruppen abgesagt sind, haben wir im Moment unser vollständiges Equipment (professionelle Studio-Blitzanlage und Hintergrundsystem) aufgebaut (und das von greenlinephoto.com gleich mit dazu).

Am letzten Freitag war es dann mal wieder Zeit, das Equipment ausführlich zu testen. Mit mir dabei waren Othmar (Instagram), Christian (Instagram) und unsere Models (und Mit-Photographen) Sonja (Instagram) sowie Sedrick (Website).

Habt ihr auch mal Lust auf ein kleines Portrait-Shooting? Ich suche immer wieder mal Leute, die gerne vor der Kamera etwas neues ausprobieren wollen. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf (Ich habe mein Kontaktformular erneuert. Es ist nun NOCH einfacher mit mir in Kontakt zu treten).

Euer Dirk von Five-Birds Photography

Wir hatten ziemlich viel Spaß und haben bis spät in den Abend hinein verschiedene Blitzeinstellungen und Posen ausprobiert. Wieder zu Hause, haben sich Othmar, Christian und ich auch gleich in Skype getroffen und die ersten Ergebnisse präsentiert und bis spät in die Nacht hinein die ersten Bilder bearbeitet.

Anbei ein paar Impressionen vom Shooting @ Kempe:

Alle Bilder vom Shooting und in voller Auflösung gibt es wie immer in der entsprechenden 5bp-Galerie (einfach diesem Link folgen)

Kempe

This post is also available in: English (Englisch)

Ein Kommentar zu “1”

Kommentar verfassen

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: