Kurztrip nach Leipzig – Tag 2 | Five-Birds Photography
Page is Loading

Kurztrip nach Leipzig – Tag 2

blank

Nachdem ich gestern am Leipziger Markt noch lecker griechisch essen war und meinen Blog Eintrag geschrieben und meine Bild Daten gesichert hatte bin ich erst um 1:30 Uhr ins Bett gekommen. Daher war heute bis 9:00 Uhr erst mal ausschlafen angesagt. Nach einem leckeren Frühstück ging es dann zum Zoo. Die Straßen waren völlig verstopft und als ich dann kurz vorm Zoo war, war auch das Parkhaus schon voll. Zum Glück habe ich dann geistesgegenwärtig gedreht und in einer kleinen Straße in der Nähe des Zoos Tatsächlich noch ein Parkplatz gefunden. Und das auch noch kostenlos.


Der Zoo ist wirklich toll aber leider war es einfach heute zu voll. So viele Menschen hatte ich nun wirklich nicht erwartet mitten in der Woche. 
Aber nun ja es sind nun mal Ferien. Aber der Zoo ist so sehenswert, dass ich wohl im Herbst noch mal vorbeischauen werde und hoffe dass dann weniger los ist. Das zu dem heute auch sehr heiß war, waren auch die Tiere entsprechend träge.
Anbei ein paar Impressionen vom heutigen Tage:


Nach dem Zoo Besuch habe ich mich dann wieder auf dem Weg zum Flughafen gemacht. Denn ich hatte Auf Flight Radar 24 noch eine 747 800 Frachtmaschine entdeckt, die ich unbedingt noch fotografieren wollte. Es werden aber auch noch eine weitere 7472 Boeing 777 sowie zum krönenden Abschluss noch mal eine Antonow AN124 reinkommen. Danach werde ich ins Hotel fahren und meinen Reise Blog abschließen. Anbei noch ein paar Impressionen vom zweiten Flughafen Besuchen:


Morgen geht es denn noch nach Ferropolis und von dort dann auf direktem Wege wieder nach Erlangen.


Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße Euer Five-Birds

2 Kommentare zu “Kurztrip nach Leipzig – Tag 2

  1. blank
    Othmar says:

    Wieder ein sehr schöner Beitrag und gelungene Tieraufnahmen trotz der vielen Leute. Deine Flughafen-Vorbereitung hat ja auch wieder wunderbar geklappt!

    Antworten
  2. blank
    Johann Rothfischer says:

    Wie immer tolle Bilder. klasse Hr. Nachbar. Das mit den fehlenden Giraffen nehme ich zurück und freue mich auf deine restlichen Bilder. Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
%d Bloggern gefällt das: