Page is Loading

Tag 12 – Ruhetag am Meer

Goeie Dag! Und Frohe Ostern,

Ich melde mich heute nach wie vor vom indischen Ozean. Den heutigen Tag hatten wir einen Ruhetag, was mich jedoch nicht davon abgehalten hat, um 5:30 Uhr aufzustehen um den Sonnenaufgang im Zeitraffer aufzunehmen. Leider war es sehr bewölkt. Nach dem Frühstück bin ich dann mit meiner Ausrüstung an die Klippen gewandert und habe bis Mittag Zeitrafferaufnahmen, Langzeitbelichtung und Videos aufgenommen. Nach einem kleinen Mittagsschläfchen ging es dann Nachmittags auf zur nächsten Photo-Runde. Beim letzten Videodreh mit der GoPro bin ich dann noch schön nass geworden.

Morgen geht es wieder ins Landesinnere in die Zuurberg-Mountains und den Addo Elephant Park. Falls ich dort Internet habe, gibt es da den nächsten Blog.

Ruhetag

Totsiens!

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank