Page is Loading

Tag 01 – Von Erlangen nach Johannesburg

Goeie Dag!

Ich kanns noch nicht so ganz glauben, aber ja ich bin Unterwegs. Bin um 7 Uhr in Erlangen aufgestanden, hab noch nen Rest aufgeräumt und saß dann rum. Hab mich dann entschieden um 10 Uhr in die Stadt zu fahren und noch schön gefrühstückt. Dann per RE nach Nürnberg und von da weiter mit dem ICE nach FFM. Im ICE gibts sogar WLAN und bis jetzt waren alle Züge pünktlich. Unglaublich. Ein netten Platz zum bloggen habe ich auch noch gefunden. Die Zugfahrt war ohne große Überraschungen, außer das die Strecke von Nürnberg nach Frankfurt dringend ausgebaut werden sollte….*schnarch* und ich mir nen halbvollen Kaffeebecher übers Shirt gekippt habe….Na ja, im Zug umgezogen habe ich mich auch noch nicht.

Erlangen

Am Flughafen keine Probleme gehabt, allerdings wurde meine Photoausrüstung mal Wieder auf Sprengstoff geprüft. Ansonsten lief alles problemlos. 20:00 Uhr ist Boarding und dann werde ich mal sehen wann ich wieder eine Internetverbindung habe. Somit schließe ich den heutigen Tag mit diesem schönen Foto wünsche euch einen schönen Tag.

blank
blank

Grüße euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank