Page is Loading

IIHF 2017 Paris – Tag 03

Bon soir!

Heute (Tag 03) melden wir uns mal etwas früher, da wir derzeit noch im Stadion sind und auf das Highlight des Tages warten: Kanada gegen die Schweiz. Das Spiel Finnland gegen Norwegen war ganz o. k.

Nach dem Spiel stand erst mal ein wenig Entspannung auf dem Programm:

Tag 03

Zumindest lief mir noch René Fasel,  der IIHF Präsident über den Weg:

blank

Das Spiel Weißrusslands gegen Slowenien war dann, um es freundlich auszudrücken, nicht mehr ganz so spannend. Da das Spiel jedoch nicht so gut besucht war, konnten wir ab dem zweiten Drittel direkt an der Bande Platz nehmen. 

Jetzt sitzen wir hier und warten auf das nächste Spiel. Morgen melden wir uns mit einem neuen Blog Eintrag wieder.

Au revoir!

Eure #79

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank