Page is Loading

IIHF 2017 Paris – Tag 01

Bonjour!

Tag 01: #32 aka Jojo, #95 aka Fabi und #79 aka Dirk sind seit 9:00 Uhr unterwegs (Kommentar #32: 9:25 Uhr.).  nach einem kurzen Zwischenstopp in Saarbrücken, haben wir soeben die Grenze überschritten (Kommentar #32: die Grenze des Wahnsinns schon lange…). In 170 km werden wir unser erstes Zwischenziel in der französischen Provinz erreichen: Reims. Hier wollen wir uns die Weltberühmte Kathedrale angucken, und die Gedenkstatue  von Jeanne D’Arc. 

#32 hat mittlerweile das Steuer übernommen, da ich keine Lust habe nur mit 130 über die Autobahn zu schleichen. Anbei noch drei Bilder von uns. Wir melden uns dann später noch mal wieder.

Au revoir!

Eure #79

Tag 01

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank