Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 22 – Ende

Hallo zusammen,

Am 05.04.2017 habe ich die Reise nach Südafrika begonnen und obwohl ich schon lange wieder in Deutschland zurück bin, endet für mich die Reise doch erst heute. Denn nun sind alle Bilder bearbeitet und alle Videos geschnitten und ich kann mich meinen weiteren Projekten widmen (Bodensee und Harz).

Doch heute habe ich für Euch in der Retrospektive 22 noch einen letzten Video-Teil über Kapstadt.

Wie immer findet ihr das Video „Südafrika – Teil XI“  direkt auf meiner Homepage oder auf YouTube:

DIe Bilder gibt es wie immer in der 5bp-Galerie:

Tafelberg und Cape Point

Kapstadt

Boulders Beach

Viel Spaß beim Anschauen und danke fürs mitlesen. Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich mit einer weiteren großen Reise weiter…

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank