Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 12

Mholo!

Nachdem ich ja schon länger nicht mehr an meinen Südafrikabildern gearbeitet habe (ich hatte noch ein paar andere Projekte laufen: Plakate, Flyer, Geburtstags- und Abschiedskarten erstellen), gibt es heute mit Retrospektive 12 mal wieder ein kleines Update.

Heute setzen wir unseren Weg aus den Drakensbergen in Richtung Indischer Ozean (Wild Coast) fort. Dabei machten wir auch einen kurzen Zwischenstopp in Qunu, dem Heimatort von Nelson Mandela und haben uns das Nelson-Mandela-Museum angeschaut.

Die Bilder der Retrospektive 12 sind fast alle aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen und sind hier zu finden:

Auf dem Weg zum Indischen Ozean

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank