Page is Loading

Strassburg im Sommer

Weiter geht es mit meiner kleinen Aktion “Bilder der Vergangenheit” (also der Sichtung und Bearbeitung von Bildern, die noch auf meiner Festplatte schlummern, aber nie veröffentlicht geschweige denn bearbeitet wurden). Vielleicht genau das richtige, um euch in Zeiten der Krise ein wenig virtuell um die Welt zu führen.

Wir sind im Jahr 2013 angekommen und heute nehme ich euch mit, auf eine kleine Sommerreise in das wunderschöne Straßburg. Bei bestem Wetter besuche ich mit euch das Münster (innen wie außen). Ein kleine Bootstour auf der Ill rundet den Sommertag ab.

Einen kleinen Vorgeschmack von Straßburg seht ihr hier.

Alle Bilder gibt es wie immer in der entsprechenden 5bp-Galerie. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank