Page is Loading

Namibia – Botswana 2018 – Retrospektive 02

Hallo zusammen,

Das schlechte Wetter und der Brückentag haben mich dazu veranlasst, Retrospektive 02 zu erstellen und weiter an den Bildern und Videos von Namibia und Botswana zu arbeiten.

In der heutigen Retrospektive geht es um das Okavango Delta. Wir waren ja zu Fuß, per Boot und im Flugzeug unterwegs. Rückblickend betrachtet war der Flug zwar schön, doch bei dem Mistwetter mit tiefen Wolken und Regen hatte man leider nicht das beste Licht zum Photographieren und Filmen. Ich habe trotzdem noch ein wenig aus dem Material rausholen können.

Die Bilder der Retrospektive 02 findet Ihr unter:

Okavango Delta

Das Video könnt Ihr hier auf der Seite ansehen. Für den Vollbildmodus müsst ihr aber nach dem Starten des Films unten rechts auf das kleine Rechteck klicken (alternativ hier ein Link direkt zum Video auf YouTube).

Nun aber viel Spaß

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank