Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 09

Sawubona!

Frohe Pfingsten Euch allen. Ich habe den gestrigen, verregneten Sonntag dazu genutzt, um Retrospektive 09 und den dritten Teil der Reisevideoreihe “Südafrika” fertigzustellen:

“Südafrika – Part III: Hlane Royal National Park –  Abenteuer Swasiland”

Diesmal gibt es einen Grenzübergang nach Swasiland, fressende Löwen, mümmelnde Nashörner und Nyalas, tanzende Swasi und Elefanten im Licht des Vollmonds. Und auch das, zumindest von einigen Mitreisenden heiß ersehnte, “Wullullullullu” ist mit dabei.

Ihr könnte das Video auf YouTube sehen:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und noch einen schönen Feiertag. Kommentare sind wie immer gerne erwünscht.

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank