Ostergrüsse Making-of und Outtakes | Five-Birds Photography
Page is Loading

Ostergrüsse Making-of und Outtakes

Ostern

Liebe Freunde von Five-Birds Photography,

Nachdem ihr alle meine Ostergrüsse zu sehen bekommen habe, lüfte ich jetzt ein wenig das Geheimnis dahinter. Ich habe ein kleines Video erstellt, in dem ich euch ein wenig erkäre wie die Ostergruss-Videos enstanden sind. Seht mir Fehler und Ungenauigkeiten bitte nach, denn es ist mein erstes Making-of :-). Wer detaillierte Infos haben möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Und, wie es sich für eine ordentliche „Filmproduktion“ gehört, dürfen natürlich auch ein paar „Outtakes“ nicht fehlen. Was also alles so bei den Aufnahmen schiefgegangen ist könnt ihr euch im zweiten Video anschauen.

Euer Dirk von Five-Birds Photography

Making-of und Outtakes

Kommentar verfassen

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: