Page is Loading

Produktiv: Neues auf 5bp.de und eine neue Galerie “Berlin”

Bei dem regnerischen Wetter war ich mal wieder etwas produktiver: Neues auf 5bp.de und eine neue Galerie “Berlin”! Am Wochenende habe ich zudem ein paar neue Sachen auf der Seite implementiert. Zunächst habe ich die Datenschutzerklärung angepasst (wer die also mal lesen möchte, bitte…tut euch keinen Zwang an) und ein Cookie-PopUp implementiert um meine Seite DSGVO konform zu machen.

Ich habe auch eine neue Seite erstellt, auf der ich ein wenig von meinen Grafikdesign-Projekten berichte. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht braucht Ihr ja auch mal ein nettes Design. Außerdem findet ihr jetzt auch einen kleinen Veranstaltungskalender auf der Seite (rechts bei den “Widgets”) wo immer mal wieder interessante Veranstaltungen zu Photographie-Themen verlinken werde.

Nach dem ganzen Neugestalten meiner Webseiten, musste ich auch meine Visitenkarten mal auf den neuesten Stand bringen. Hier seht ihr mal eine kleine Vorschau. Wenn ich euch mal persönlich treffe, bekommt ihr natürlich eine.

Als ich dann mit der Seite soweit zufrieden war, habe ich mich mal an die Bearbeitung von den Bildern meines letzten Berlin Besuches gemacht.

Anbei ein kleiner Vorgeschmack meiner Berlin Bilder.

Alle Bilder gibt es wie immer in voller Auflösung in der Galerie “Stadtansichten Berlin”.

Das soll es auch schon für heute gewesen sein. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und in der Bildergalerie. Kommentare und Anregungen sind wie immer erwünscht.

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank