Page is Loading

Links

Links

In dieser Übersicht habe ich mal ein paar hilfreiche Links zu Internetseiten zum Thema Photographie, Design und Software aufgelistet. Auch ein paar off-topic Themen sind dabei. Es hier noch einmal darauf hingewiesen, dass ich für die externen Inhalte der einzigen Seiten nicht verantwortlich bin (siehe auch mein Impressum). Des weiteren stehe ich mit keinem der unten genannten Unternehmen in einer geschäfftlichen Beziehung, so dass es sich nicht um Affiliate Links handelt.

Photographie-Links

Homepage des Foto- und Videokreis Erlangen, in dem ich Mitglied bin.

Tolle Seite rund um die digitale Photographie mit Produkttests und Anleitungen.

Seite eines befreundeten Photographen.

Design

Kostenlose Bilder, Grafiken und Illustrationen mit der CC (Creative Commons) Lizens.

Super Seite mit allen Informationen rund um Papierformate mit Zahlen, Tabellen und Hintergründen.

Kostenloser Barcode Generator mit vielen Einstellmöglichkeiten und Ausgabeformaten.

Software

Der Anbieter schlechthin, was branchenführende Applikationen zur Bild-, Video- und Grafikbearbeitung betrifft.

Shop für alle möglichen Templates, die das Designer Herz erfreut: Photoshop Addons, Premiere und After Effects Templates und vieles mehr.

Off-topic

Homepage der Blaskapelle Siemens Erlangen, in der ich seit ca. 10 Jahren die 1. Trompete spiele.

Die Freizeitgemeinschaft Siemens Erlangen e.V. bietet ein reichhaltiges Angebot an sportlichen und nicht-sportlichen Freitzeitaktivitäten an.

Follow Me
Skype
Whatsapp