Page is Loading

Südafrika – Retrospektive 22

Hallo zusammen,

Langsam aber stetig nähere ich mich mit Retrospektive 22 dem Ende der Südafrika Reise. Bevor es aber in den Endspurt mit dem letzten Video und den letzten Galerien geht, erst einmal die nächsten beiden Videos.

Wir verlassen den Indischen Ozean und setzten unseren Weg über die wunderbare Route 62 nach Kapstadt fort. Dabei entdecken wir Afrikanische Strauße, eine wunderbare Tropfsteinhöhle, lauschen der Afrikanischen Nationalhymne um unser Ziel Kapstadt zu erreichen.

Aus Oudshoorn geht es weiter nach Kapstadt. Hier entdecken wir den Tafelberg, Stehen am Kap der Guten Hoffnung und beobachten Pinguine.

Ihr findet das Video “Südafrika – Teil X” wie immer direkt auf YouTube:

Und neue Bilder der Retrospektive 22, von der Route 62, gibt es unter:

Route 62

Viel Spaß beim Anschauen

Euer Dirk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp