Page is Loading

Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

Jetzt ist es bald schon wieder soweit, die vorweihnachtliche Zeit bricht an und ein zugegebenermaßen sehr verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Daher gibt es heute einen kleinen Eigen-Werbungs-Eintrag in meinem Blog.

Leider war es ja dieses Jahr nicht möglich seine Urlaube so umzusetzen wie man es gerne gehabt hätte (ich wäre auch sehr gerne wieder nach Afrika gefahren, was hoffe ich auch bald wieder möglich ist). Aber vielleicht kann ich euch zumindest etwas Urlaubsfeeling in die gute Stube bringen.

Wie wäre es wenn ihr dieses Jahr also mal anstatt der üblichen Socken und Krawatten etwas kreatives verschenkt.

blank

Schaut doch einfach mal bei meinem Verleger Calvendo vorbei und schaut, welche Kalender ich dort anbiete. Da ist für euch bestimmt was dabei. Mit einem “klick” auf das jeweilige Bild kommt ihr direkt zum Verlag und könnt euch eine Vorschau der Kalender ansehen.

blank
blank
blank
blank

Falls ihr schon genug Kalender habt, habe ich auch eine kleine Auswahl an Wandbildern als Leinwanddruck bei Calvendo verlegt. Auch hier kommt ihr direkt zum Shop, wenn ihr auf die jeweiligen Bilder “klickt”.

blank
blank
blank
blank

Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch dieses Jahr wieder über den Adventskalender 2020 hier auf www.5bp.de freuen. Ab 1. Dezember gibt es wie letztes Jahr ein schönes Bild plus ein kleines Stück einer weihnachtlichen Geschichte, die jeden Tag fortgeführt wird. Welche genau, wird noch nicht verraten, aber es ist ein absoluter Klassiker.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Stöbern wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank