Page is Loading

Neue Galerie-Kategorie “Portrait” online

Heute habe ich mich entschlossen, mein Portfolio um eine weitere Galerie-Kategorie zu erweitern. Da ich doch die letzten Jahre das ein oder andere Portrait-Foto gemacht habe, möchte ich diese Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich werde dabei auch immer versuchen, eine Geschichte hinter dem Bild zu erzählen (diese seht ihr in der jeweiligen Galerie, wenn ihr die Bildbeschreibung lest).

Den Anfang machen Aufnahmen aus Afrika. Beim Photographieren entstanden oft sehr schöne und aufschlussreiche Gespräche.

Anbei ein paar Impressionen meiner Portraits:

Alle Bilder gibt es wie immer in voller Auflösung in meiner 5bp-Galerie.


2 thoughts on “Neue Galerie-Kategorie “Portrait” online

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp