Page is Loading

Makros nach dem Regen

Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt, um kurz nach dem Regenschauer ausgerüstet mit Kamera, 100mm Makro-Objektiv und Blitz ein paar Nackt-Schnecken zu fotografieren . Irgendwie sind das schon merkwürdige Geschöpfe aber auf jeden Fall ein recht interessantes Fotomotiv. Denn erst aus der Nähe sieht man die feinen Strukturen und die glänzende Haut so richtig.

Auch Spinnennetze mit Wassertropfen sind bei der Makrofotografie immer einen Blick wert.

1 thought on “Makros nach dem Regen

  1. Othmar says:

    So genau habe ich mir diese Tierchen noch agr nie agesehen, aber es lohnt sich, wie man an Deinen Bildern gut erkennen kann, sehr schön gemacht!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp