Page is Loading

Makro-Photographie auf der Wildblumenwiese

Am Samstagabend haben sich Othmar, Brigitte (vom Foto- und Videokreis Erlangen) und ich uns in Dechsendorf getroffen, um im schönsten Abendlicht ein paar Makro-Aufnahmen der Blumen und Schmetterlinge auf einer schönen Wildblumenwiese zu machen.

Wir hatten recht viel Spaß und haben die Sonne genossen (leider war es teilweise recht windig, was im Makro-Bereich dann eher schwierig zu photographieren war).

Anschließend sind wir noch ins Forsthaus Dechsendorf zum Abendessen und klönen eingekehrt. Es war wieder einmal ein schöner Ausflug.

Danke an Othmar für die Idee und Inspiration.

[mapsmarker map=”13″]
Alle Bilder von der Wildblumenwiese gibt es wie immer in voller Auflösung in der 5bp-Galerie.

Weitere Beitrage mit Makro-Aufnahmen gibt es unter der Kategorie “Makro-Photographie”

Gewitter Wildblumenwiese

7 thoughts on “Makro-Photographie auf der Wildblumenwiese

  1. Johann Rothfischer says:

    Wie seid ihr so nahe an die Schmetterlinge gekommen?
    Klassebilder

    Reply
  2. Johann Rothfischer says:

    Die haben sich nicht einmal vor Othmar gefürchtet?

    Reply
  3. w14r says:

    Ich wäre gerne dazu gekommen, hatte aber andere Verpflichtungen. Echt klasse Bilder.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp