Page is Loading

22. Dezember 2022

Die Gabe der Weisen – Teil 22

„Ist sie nicht prächtig? Ich habe die ganze Stadt nach bis ich sie endlich gefunden habe. Jetzt kannst du getrost hundertmal am Tag nach der Zeit sehen. Gib mir deine Uhr. Ich will doch mal sehen, wie sie dazu aussieht.“

Aber Jim tat nicht, was sie sagte. Stattdessen ließ er sich auf das Sofa fallen, faltete die Hände hinterm Kopf und lächelte. „Della“, sagte er, „lass uns unsere Weihnachtsgeschenke wegpacken und eine Weile aufheben. Sie sind zu schön, als dass wir sie gleich jetzt benutzen sollten. Ich habe die Uhr verkauft, um das Geld für deine Kämme zu bekommen. Und jetzt, denke ich, wärs an der Zeit, die Koteletts aufs Feuer zu stellen.“

Morgen geht es weiter…

360° Luftaufnahmen von Vik und dem berühmten schwarzen Strand in Süd-Island.

1 thought on “22. Dezember 2022

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp