Page is Loading

16. Dezember 2022

Die Gabe der Weisen – Teil 16

„Bitte, lieber Jim, sieh mich nicht so an. Ich habe mein Haar abgeschnitten und verkauft, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, kein Weihnachtsgeschenk für dich zu haben. Es wachst bald wieder nach, du bist mir doch deswegen nicht böse, oder? Ich musste es einfach tun. Mein Haar wächst furchtbar schnell. Wünschen wir uns „Fröhliche Weihnachten“, Jim, und lass uns ganz einfach glücklich sein! Du weißt ja gar nicht, was für ein schönes, ja, was für ein wunder-, wunderschönes Geschenk ich für dich habe.“

Morgen geht es weiter…

blank
Mondlandschaft von Hverir bei Namafjall in Island. Es dampft, brodelt und stinkt nach Schwefel.

1 thought on “16. Dezember 2022

  1. blank
    Johann Rothfischer says:

    Eine Farbenpracht, sogar meine Frau ist begeistert.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank