Page is Loading

Weihnachtsgrüße von 5BP

Hallo Ihr Lieben

Und schon ist es wieder so weit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Sicherlich geht für uns alle kein leichtes Jahr zu Ende.

Daher anbei ein paar Weihnachtsgrüße.

Wie schon zu Ostern befinden wir uns im Lockdown und die Coronazahlen werden nicht wirklich besser. Daher gab es natürlich auch keine Weihnachtsfeiern und keine gemeinsamen Treffen auf diversen Weihnachtsmärkten. Daher habe ich mich entschlossen auch zu Weihnachten eine kleine Grußbotschaft per Video aufzunehmen.

Neben dieser kleinen Grußbotschaft gibt es auch noch ein zweites Video, was schon länger Auf meiner Festplatte schlummert. Und zwar habe ich mit meinem Musikerfreund Evert Birgersson ein kleines Konzert gegeben: Ewald musiziert seit März jeden Sonntag von seinem Balkon aus und erfreut so seine Nachbarn mit ein wenig Musik. Und Evert hatte mich dazu eingeladen ihn einmal dabei mit der Trompete zu begleiten.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr gesund bleibt und ihr vom Coronavirus verschont bleibt.

Ach ja: Falls ihr noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, schaut doch einmal unter folgendem Link nach: Hier findet ihr Kalender und Wandbilder.

Jetzt aber viel Spaß mit den beiden kleinen Videos:

Liebe Grüße
Euer Dirk von Five-Birds Photography

2 thoughts on “Weihnachtsgrüße von 5BP

  1. Christian Lindner says:

    Jetz wenn der Bart noch weiß wär! 😉 Sehr cooles Video, auch von mir frohe Weihnachten!
    Und mit dem Flieger nach Erlangen? Meinst wohl den Schlittenflughund-Express?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Me
Skype
Whatsapp