Page is Loading

Plane spotting in Nürnberg – EDDN

Als ich neulich einige Zeitraffer Sequenzen für meine zweite Episode von “TIMELAPSED – A tribute to Koyaanisqatsi” aufgenommen habe, war ich unter anderem auch am Flughafen Nürnberg (EDDN).

Da ja während der Aufnahme der Zeitraffer Sequenzen recht viel Leerlauf ist und damit mir nicht langweilig wird, hatte ich auch noch meine Zweit-Kamera (Canon EOS 5D Mark III) mit meinem Sigma 60 mm bis 600 mm Teleobjektiv im Gepäck.

Dabei sind einige nette Aufnahmen von landenden und startenden Flugzeugen herausgekommen, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.

Die Aufnahmen sind an insgesamt vier Standorten entstanden (Aufsetzpunkt Runway 10, Aufsetzpunkt Runway 28, Parkdeck im Parkhaus P1, Besucherhügel). Die genauen Positionen könnt ihr rechts auf der Karte sehen. Ich habe noch ein paar Zusatz Informationen hinzugefügt.

[mapsmarker map=”15″]
Jetzt aber viel Spaß beim Betrachten der Flugzeugbilder von EDDN. Die ein oder andere Landschaftsaufnahme ist natürlich auch dabei. Alle Bilder gibt es wie immer in voller Auflösung in der 5bp-Galerie.

Schaut doch auch mal in meiner Galerie vom Flughafen München (EDDM) rein. Da gibt es dann auch größere Maschinen.

Mehr Bilder aus Deutschland in meiner Reisegalerie.

EDDN

blank
blank
blank
Follow Me
blank
Skype
Whatsapp
blank
Data protection
I, Dirk Fritsche (Place of residence: Germany), process personal data to operate this website only to the extent technically necessary. All details in my privacy policy.
Data protection
I, Dirk Fritsche (Place of residence: Germany), process personal data to operate this website only to the extent technically necessary. All details in my privacy policy.